Gästebuch - Bergkristall

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Bitte auch immer die Sterne antippen, welche Sie an uns vergeben wollen.
Denn auch ein sehr guter Komentar ohne die Auswahl der Sterne verschlechtert unsere Bewertungen.
Ist leider schon passiert.
63 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1634.9/5

1 2 3 4 5 6 7 >>
Christian & Family
2018-08-14 20:18:08
Es war herrlich in Wallgau. Sandra und die ganze Familie sind sehr herzlich und man braucht sich um nichts zu kümmern. Toller Brötchenservice und man fühlt sich einfach wohl. Die Ferienwohnung war top gepflegt. Es ist wirklich total sauber. In unserer Wohnung müsste zwar mal der Duschkopf erneuert werden aber darüber kann man hinwegsehen. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und der Ort und die Ausgangslage sind auch TOP. Wenn Frau Neuner nicht ihr Haus weiter gebaut hätte, wäre es sogar noch ruhiger gewesen ;-)
Alles Gute
H.Delkoussis
2018-08-05 16:43:41
Uns hat die Unterkunft aufgrund der Lage wirklich gut gefallen. Innerhalb von 15-20Minuten erreicht man den wunderschönen Walchensee (mit dem Auto), sowie in ca.30min. den Kochelsee. Ringsherum gibt es zahlreiche Wanderwege und der Ort Wallgau an sich ist ebenfalls einfach nur schön. Es war ein gelungener Urlaub mit Hund, denn die Gastgeber sind sehr tierlieb und zeigten viel Verständnis. Besonders hervor zu heben war die Reinlichkeit der FeWo-es war sauber bis in jede Ecke! Alles in allem war es ein toller Urlaub in Bayern und wir kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmal an Sandra und Erwin. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute :)
Reimund u.Hannelore
2018-08-01 13:28:11
Hallo Sandra und Familie !
Es war schon wie letztes Jahr sehr schön bei euch.Brötchenservice,Gastgeber alles Super.FeWo Herzogstand sehr sehr schön.Freuen uns jetzt schon,wenn alles so klappt wie wir uns das wünschen,auf nächstes Jahr.
Ganz ganz liebe grüße aus Hessen von Reimund u.Hannelore
Fam. Reister
2018-07-17 14:39:41
Wunderbare Tage haben wir hier im Haus Bergkristall verbracht! Super schön und liebevoll eingerichtete Wohnung. Komfortabel, Brötchenservice und ganz besonders nette Gastgeber! Wir freuen uns jetzt schon auf September, wenn wir wieder anreisen!
Familie Nakotte
2018-07-11 21:47:10
Sehr empfehlenswerte FeWo, gemütlich, sauber, gut ausgestattet und ruhig! Wir und unser Hund hatten eine tolle Zeit in Wallgau, die Familie Meyr hat uns sehr herzlich empfangen und war jederzeit für uns da.
Viele Wanderungen kann man direkt vom Wohnort aus starten. Toll ist auch der Brötchenservice.
Wir werden direkt im Herbst wieder dorthin fahren!
Nicole & Friends
2018-05-13 10:54:21
Wegen eines persönlichen Ereignisses waren wir spontan auf der Suche nach einer Unterkunft.
Familie Mayr war die einzige Pension, die uns herzlich aufgenommen hat.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und zauberhaft eingerichtet.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und das nächste mal für länger.
Nochmals danke für die Möglichkeit und den kurzen aber wundervollen Aufenthalt!

Monika und Hubert
2018-04-04 05:57:56
Wir hatten mal wieder (ich weiß nicht mehr genau, wie oft wir schon da waren) ein paar schöne, erholsame Tage in Wallgau bei der Familie Mayr. Es war wie immer alles bestens...die Wohnung super gepflegt und ansprechend ausgestattet. Auch unsere Berta (Jack Russel Terrier) fühlt sich immer wieder wohl bei Mayrs, sie sind sehr tierlieb und Lina ist ganz verrückt nach unserem Schmusehund. Also, vielen Dank und wir kommen wieder!
Peter Schuh
2017-12-30 12:15:25
Die Ferienwohnung Karwendel ist eine schöne, helle Wohnung, komplett ausgestattet. Frau Mayr war eine sehr nette Gastgeberin und hat angeboten bei allen Fragen oder Wünschen behilflich zu sein.
Unter dem Strich also eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.
Fam. Mayr
2017-10-22 19:37:43
Marianne und Klaus
Erholsame Woche n Wallgau im August 2017. Eintreten und sich wohlfühlen. Der erste Eindruck ist entscheidend. Das hat sich in der FWo Wetterstein bestätigt. Frischer Blumenstrauß auf dem Tisch dazu ein kleiner Willkommensgruß. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, sauber, freundliche Farben in den Räumen, alles in allem perfekt für einen erholsamen Urlaub inkl. Brötchendienst. Das Ehepaar Mayr war jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, immer guter Laune. Es war eine Freude mit ihnen zu plaudern. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder in Wallgau bei Fam. Mayr verbringen.
Marianne und Klaus
2017-10-22 19:17:51
Erholsame Woche in Wallgau im August 2017
Eintreten und sich wohlfühlen. Der erste Eindruck ist entscheidend.Das hat sich in der FWo. Wetterstein bestätigt.Frischer Blumenstrauß auf dem Tisch, dazu noch ein kleiner Willkommensgruß. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, freundliche Farben und sehr sauber. Alles in allem perfekt für einen erholsamen Urlaub - inkl. Brötchendienst und Parkplatz im Hof. Das Ehepaar Mayr war jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, immer guter Laune.Es war eine Freude mit Ihnen zu plaudern.
Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder in Wallgau bei Fam. Mayr verbringen.
1 2 3 4 5 6 7 >>
Zurück zum Seiteninhalt