Gästebuch - Bergkristall

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Bitte auch immer die Sterne antippen, welche Sie an uns vergeben wollen.
Denn auch ein sehr guter Komentar ohne die Auswahl der Sterne verschlechtert unsere Bewertungen.
Ist leider schon passiert.
67 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1674.9/5

1 2 3 4 5 6 7 >>
Monika und Hubert
2018-04-04 05:57:56
Wir hatten mal wieder (ich weiß nicht mehr genau, wie oft wir schon da waren) ein paar schöne, erholsame Tage in Wallgau bei der Familie Mayr. Es war wie immer alles bestens...die Wohnung super gepflegt und ansprechend ausgestattet. Auch unsere Berta (Jack Russel Terrier) fühlt sich immer wieder wohl bei Mayrs, sie sind sehr tierlieb und Lina ist ganz verrückt nach unserem Schmusehund. Also, vielen Dank und wir kommen wieder!
Peter Schuh
2017-12-30 12:15:25
Die Ferienwohnung Karwendel ist eine schöne, helle Wohnung, komplett ausgestattet. Frau Mayr war eine sehr nette Gastgeberin und hat angeboten bei allen Fragen oder Wünschen behilflich zu sein.
Unter dem Strich also eine absolut empfehlenswerte Unterkunft.
Fam. Mayr
2017-10-22 19:37:43
Marianne und Klaus
Erholsame Woche n Wallgau im August 2017. Eintreten und sich wohlfühlen. Der erste Eindruck ist entscheidend. Das hat sich in der FWo Wetterstein bestätigt. Frischer Blumenstrauß auf dem Tisch dazu ein kleiner Willkommensgruß. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, sauber, freundliche Farben in den Räumen, alles in allem perfekt für einen erholsamen Urlaub inkl. Brötchendienst. Das Ehepaar Mayr war jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, immer guter Laune. Es war eine Freude mit ihnen zu plaudern. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder in Wallgau bei Fam. Mayr verbringen.
Marianne und Klaus
2017-10-22 19:17:51
Erholsame Woche in Wallgau im August 2017
Eintreten und sich wohlfühlen. Der erste Eindruck ist entscheidend.Das hat sich in der FWo. Wetterstein bestätigt.Frischer Blumenstrauß auf dem Tisch, dazu noch ein kleiner Willkommensgruß. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, freundliche Farben und sehr sauber. Alles in allem perfekt für einen erholsamen Urlaub - inkl. Brötchendienst und Parkplatz im Hof. Das Ehepaar Mayr war jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, immer guter Laune.Es war eine Freude mit Ihnen zu plaudern.
Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder in Wallgau bei Fam. Mayr verbringen.
Familie Tusk
2017-10-20 10:56:04
Wir hatten eine traumhafte Zeit bei Familie Mayr. Sandra ist die liebevollste und hilfsbereiteste Gastgeberin, die uns je begegnet ist. Dank ihrer unzähligen aktuellen Vorschläge haben wir eine unvergessbare Zeit, die viel zu kurz war, verbracht. Die Lage ist ein hervorragender Ausgangspunkt.Die Wohnung ist sehr sauber, hell und bestens ausgestattet. Unsere Tochter hat sich auf Anhieb mit ihrer Tochter Lina verstanden und möchte sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Deshalb sagen wir herzlichen Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Mal
Sabine, Oliver und Jasmin
Ankele
2017-10-04 22:38:18
Ein warmherziger und toller Empfang in einer wunderschön gelegenen und toll eingerichteten, blitzblanken Wohnung. Es hat an nichts gefehlt. Selbst das weniger gelungene Wetter konnte uns hier zum Glück die Freude nicht verderben.
Großartiger Service in jeder Hinsicht.
U. und S. Ziegenhagen
2017-09-20 14:54:40
Wir haben im Sept. 2017 für eine Woche die FeWo "Herzogstand" gebucht. Blitzblank, sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet und mit (mehr als) Allem ausgestattet. Schon die Begrüßung mit einem tollen Obstkorb und 2 Fläschchen Wein war so freundlich. Auch unser großer Hund wurde sehr freundlich empfangen.
Auf einer Küchenwand ist der Spruch geschrieben: "Zuhause ist kein Ort - sondern ein Gefühl." Das beschreibt unsere Woche dort am Besten.
Alles zusammen - die hinreißende Umgebung, die Menschen und die Gemütlichkeit der Wohnung - hat dazu geführt, daß wir noch 2 Tage drangehängt haben...und wir hätten Lina, die Tochter der Vermieter, am liebsten nach Hause mitgenommen. Wurde uns aber leider nicht erlaubt.

Danke noch einmal an Euch drei für die schönen Stunden, die wir bei und mit Euch verbringen durften.

Sabine, Udo und Sam.
Reimund u. Hannelore Knaf
2017-09-18 12:39:26
Wir waren im Aug./Sept.2017 für 10 Tage im Haus Bergkristall bei Fam.Mayr zu Gast.Können nur positives sagen.Whg.Karwendel sehr schön.Parkplatz direkt vor der Tür,Brötchenservice,sehr freundliche Gastgeber.Was will man mehr?Wir kommen bestimmt mal wieder.
Bauer
2017-09-17 14:55:20
Wir waren eine Woche in der Wohnung Wetterstein und rundum zufrieden. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und mit allem was man braucht eingerichtet, angefangen von der Nespresso Kaffeemaschine ( neben einer ganz herkömmlichen), über die Spülmaschine mit Geschirrspülmittel, Töpfe, Pfannen und Küchenutensilien bis hin zu Duschgel etc im Bad, sowie einem Blumenstrauß und Wein zur Begrüßung . Bequeme Betten und absolut ruhig.
Brötchenservice war auch so, dass wir schon früh zu einer Bergtour starten konnten.
Vielen Dank wir hatten trotz sehr durchwachsenem Wetter eine erholsame Zeit und kommen gerne wieder.
Fam. Bauer
Familie Kruschina
2017-09-11 19:51:13
Liebe Sandra, lieber Erwin und natürlich Lina,
vielen lieben Dank für eure nette Gastfreundschaft in unserem Urlaub.
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr sehr wohl gefühlt bei euch.
Unsere Ferienwohnung war top eingerichtet, blitzblank geputzt und der Brötchen Service perfekt,
(auch von Oma😊😊😊) großes Lob an dich liebe Sandra...
Alles ruhig gelegen und ein idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen... und viele nette Gespräche. 😙😙😙
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Carola, Marcel mit Julia und Celina
1 2 3 4 5 6 7 >>
Zurück zum Seiteninhalt